Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schokoverpackung im Stil einer Clutch Bag

Hallo liebe Besucher vielen dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr hiergelassen habt. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Diese Verpackung habe ich als Geburtagsüberraschung gefertigt. Die Idee habe ich von Linda Parker.


Sonntag, 6. Dezember 2015

Pillowbox mit Weihnachtstern

Liebe Blogleser mit diesem Post wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent. Für Weihnachten braucht man/frau ja doch die ein oder andere Verpackung. In diesem Fall habe ich mal eine Pillowbox gebastelt. Eigentlich ist Grau ja eine langweilige Farbe, aber mit dem roten Weihnachtstern sieht es doch gleich ganz anders aus.


Samstag, 5. Dezember 2015

Workshopwerke


Bei einem tollen Workshop, den Anja veranstaltet hat, sind diese Werke entstanden. Papier und Stempel sind von SU. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge Anregungen mitgenommen. Anja und ihre Kollegin Aline haben sich sehr viel Mühe gemacht, um uns Teilnehmerinnen, einen unvergessenen Nachmittag zu bereiten. Auf Anjas Blog (  ein bißchen runter scrollen) gibt es auch noch Fotos zu bewundern.

Geschenkanhänger

Weihnachtskarten



Weihnachtskarten


Windlicht 
Schokoladenaufzug