Sonntag, 21. August 2016

Triple-Layer-Karte

Guten morgen liebe Besucher, heute zeige ich euch eine Triple-Layer-Karte. . Die Idee habe ich von Fiederike, die auf ihrem Blog mehrere Beispiele zeigt. Ich habe mich mal für Smaragdgrün und Weiß entschieden. Weil ich es grade so toll finde, habe ich den Stempelabdruck auch embosst. Das Stemepelmotiv und der Cardstock sind von SU.


Freitag, 19. August 2016

Handtasche

mit den Detailed Floral Thinlits. Dieses Muster ist einfach nur klasse und  passt zu vielen Anlässen.
Verwendet habe ich Cardstock in Brombeermousse und Vanille. Hier findet ihr die Anleitung.


Sonntag, 7. August 2016

Tüte

Diese Tüte habe ich verschenkt. Verwendet habe ich den Cardstock von SU und das passende DSP .


Donnerstag, 4. August 2016

Mich hat's erwischt...

nein ich bin nicht krank. Aber der Kullerkartenvirus hat mich erwischt. Damit die Kullerschiene so richtig schön wurde, habe ich die ein Thinlet-Set von SU benutzt. Alle Karten kullern super schön und auch "große Kinder" sind damit erstmal eine Weile beschäftigt.

In Rosa und quadratisch ist sie auf einem Workshop bei Anja entstanden:




In Grün für meine Tochter ( nach ihren Wünschen entstanden):


In Lila auch nach einer Anleitung von Anja :



  Und einmal nur mit einem Halbmond:


Montag, 1. August 2016

Mach was draus

forderte Anja die Teilnehmer auf . Aus dem Matrial sollte ich etwas basteln. Das habe ich gestaltet



Schaut doch mal,  was die anderen Teilnhmer gebastelt haben