Dienstag, 26. Februar 2013

In Blautönen

Diese Kette ist soeben von der Nadel gehüpft. verwendet habe ich weiße Wachsperlen in 4 mm, Swarovskis in  Dark Saphire und Light Saphire 4 mm und 11/0 Delicas in Silber . Die Anleitung stammt von Deborah Roberti.


Kommentare:

  1. Die sieht richtig gut aus !!!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Deine Kette ist ganz besonders hübsch geworden und
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Du hast für Perlen ein richtig gutes, nein hervorragendes
    Händchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    1. einmal herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar!
    Deine Kette ist ganz bezaubernd und gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich der Gisela nur anschließen! Ganz zauberhaft, Deine Kette. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Superschön.

    ♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    deine Kette sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen