Sonntag, 5. Januar 2014

Husch husch ins Körbchen!


Ich weiß gar nicht, was mein Frauchen hat, sie hat mich doch ins Körbchen geschickt. Na gut Ihren Arbeitskorb hat sie vielleicht doch nicht gemeint. Aber der sah so gemütlich aus und stand direkt vor mir .......


Kommentare:

  1. Hähä - wie süüüß! Das kenn ich irgendwo her...;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi--da macht es sich aber einer gemütlich....tolles Foto

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, süß... Mein Katzentier liegt auch immer in irgendwelchen Körben und Taschen. Dabei hat sie ein sooo kuschliges Körbchen... Da scheinen sich Hund und Katze dann doch einig zu sein. ;O)

    Danke für Deinen Besuch bei mir ♥
    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach....... ist das süss!
    Meine Katzen lieben das auch!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    LG Gisela
    M

    AntwortenLöschen