Mittwoch, 29. Juli 2015

Hübsche Flaschenverpackung

Heute zeige ich Euch mal eine Flaschenverpackung. Flaschen lassen sich ja nicht immer einfach verpacken oder die Standartvariante beim Verpacken ist nun ja , langweilig. Aber diese Variante kann auf jeden Empfänger angepasst werden. Gefunden habe ich sie hier. Verwendet habe ich Restmaterial von Stampin up.



Kommentare:

  1. wundervoll schaut deine Flasche aus, die macht richtig was her...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Barbara... deine Flsaschendeko gefällt mir super gut....


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Barbara,

    tolle Flaschenverpackung. Ich habe mir die Anleitung angesehen aber leider habe ich nichts verstanden wie die Maße sind.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist genial
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen