Sonntag, 6. Dezember 2015

Pillowbox mit Weihnachtstern

Liebe Blogleser mit diesem Post wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent. Für Weihnachten braucht man/frau ja doch die ein oder andere Verpackung. In diesem Fall habe ich mal eine Pillowbox gebastelt. Eigentlich ist Grau ja eine langweilige Farbe, aber mit dem roten Weihnachtstern sieht es doch gleich ganz anders aus.


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe... Grau in der Kombi mit dem Weihnachtsstern.. einfach genial... grau passt halt zu allem und ist sehr neutral, wenn man noch dekoriert.... gefällt mir sehr gut, deine Box.

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht liebe Barbara mit dem Stern
    danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Merry Christmas to you, and greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut
    Wünche dir ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
    LG Elma

    AntwortenLöschen