Mittwoch, 7. September 2016

Ranzen

Diesen Ranzen habe ich für eine Kollegin gebastelt, die am Montag eine Fortbildung beginnt, also wieder zur "Schule" muss.
Verwendet habe ich Cardstock in Marineblau und DSP von SU. Und natürlich durfte ein bisschen bling bling nicht fehlen. Stempeltante-NF hat eine tolle Anleitung gemacht.



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    bei so einem schönem Ranzen möchte ich auch gern noch einmal eingeschult werden. Er siehst sehr schön aus und sicher waren auch leckere Dinge darin. Super.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara danke für deinen lieben Kommentar, aber deine letzten Arbeiten sind wunderschön gemacht, auch ich bin von deinen Arbeiten immer wieder begeistert
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara.... dein Ranzen ist dir aber gelungen und sieht stylisch klasse aus... schöne Verpackungsmöglichkeit.
    Drück dich lieb zum Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen