Montag, 24. Januar 2011

Nach der Anleitung des Pracht-Fleyers Nr. 44 wurde dieses Schmuckstück gefertigt.

Kommentare:

  1. Ich habe Deine Kette ja schon bewundern dürfen!
    Sie ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Boa ich bin beeindruckt von Deiner wunderschönen Kette, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    P.s. Hab mich direkt als verfolger eingetragen und komme jetzt bestimmt öfters.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schmuckstücke konnte ich bei Dir entdecken. Diese Kette finde ich sehr edel.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Blog - deine Perlenwerke sind wunderschön
    Besuch mich doch auch mal.

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal möchte ich Dir zu Deinem Blog ganz herzlich gratulieren und dann sage ich Dir auch, daß mir diese Kette ausgezeichnet gefällt !!

    Ich freue mich auf Deine weiteren Werke, denn die sind alle hübsch, die ich bisher anderswo bewundert habe !!

    Danke für Deinen GB-Eintrag !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Blog hast Du da !! Ehrlich, auch sehr schöne Schmuckstücke.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Werde, da ich von diesem Hobby auch nichg lassen kann, demnächst öfter mal vorbeikommen. Hab mich als Verfolger eingetragen. Klasse Sachen machst Du.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen