Montag, 24. Januar 2011






Meine Lieblingsfarbe bei den Swarovskis ist Fireopal. Hier verhäkelt. Obwohl es nur eine Farbe ist, wirkt es wie mehrere farben

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    die Kette ist wirklich schoen geworden,

    sie wirkt wie ein Buendel Sonnenstrahlen

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, Deine Ketten sind alle hinreißend schön und ich weis, was das für eine Arbeit ist. Bei mir sind es bestimmt schon 5 Jahre her, als ich diese Ketten gehäkelt habe und ganz vorbei ist der Perlenvirus immer noch nicht.
    Warum ich dir schreibe. Ich ärger mich immer über die Verschlüße, die bei uns im Perlenladen nicht in silber zu bekommen sind, leider. Denn die Verschlüßes werden durch schwitzen oder warum auch immer sehr schnell unansehlich.
    Ich weis nicht, woher Du Deine Perlen und Zubehörteile beziehst, aber bei "Everglaze" Schmuckdesign in Hamburg bekommst Du auch Silberverschlüsse. Sie sind zwar etwas teurer, aber wie viele Stunden sitzt man an so einer Kette. Ich denke, dann sollte man das Geld ruhig dran hängen, oder ????
    Gruß
    Rosi (Puppa)

    AntwortenLöschen