Sonntag, 12. Juni 2011

Zickzack

Verwndet habe ich DB 11/0 in den Farben Pastel Pink, Lavender und Plum, 15/0 Rocailles in Silber und 11/0 Rocailles in  Lavender sowie 4mm Swarovskis in Amethyst.Die Vorlage stammt aus der Bead und Botton von 2006.

Kommentare:

  1. Wow wie toll !
    Die steht auch auf meiner Liste, aber bisher bin ich noch weit entfernt das zu können.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette ist ein Traum, die Farben, die Swarowskis, ein tolles Werk. Ich denke, die wüde in jeder Farbe was hermachen. Ganz ganz große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Barbara
    was für eine wunderschöne Kette!
    Ich beneide Dich sehr um Dein Können!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    lieben Dank für Deine herzlichen Wünsche und Kommentare. Es ist ein schönes Gefühl und tut gut, wenn andere an einen denken. Danke.

    Deine Zickzackkette sieht wahnsinnig schön aus.

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen