Dienstag, 2. August 2011

Mal wieder gehäkelt

Diese Kette entstand, weil ich die Farbkombi so schön fand. Sie wirkt so frisch. Verwendet habe ich Delicas in lindgrün Glanz, dunkelblau mit Silbereinzug und Silber in 2 mm. Magnetverschluss in Silber. Und meine Mama freut sich drüber, weil die Kette so gut zu ihrem T-Shirt passt. Hier gibt es die Anleitung


Kommentare:

  1. Ja, sie ist wunderschön in den Farben. Aber ich glaube, jede Farbe wirkt bei dieser Art von Häkeln und kostet viel Zeit.
    Ziehe meine Ketten auch noch gerne um.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara
    die Kette sieht wunderschön aus und die Farben sind einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus !!
    Die Farben sind absolut meine.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbwahl ist wirklich schön. So Sommer und Meer... träum...
    Da machen Schlauchketten auch Spaß.

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schoene Kette in tollen Farben. Glaube ich gerne, dass die Mama sich darueber gefreut hat.

    AntwortenLöschen