Samstag, 21. März 2015

Einfache Osterkörbchen

Verwendet habe ich Materialien von Stampin up. Damit das Körbchen ein wenig wie aus Holzspänen aussieht wurde der Hardwood Hintergrundstempel benutzt. Und damit es nicht so "nackt" für`s Foto aussieht , ist das Körbchen mit etwas Süßem gefüllt. Der Schmetterling ist mit dem neuen Butterfly- Framlits ausgestanzt. Hier noch mal meinen Dank an Anja, die mir einen super guten Tipp für's Ausstanzen gegeben hat. Die Größe der Körbchen kann man sehr schön varieren.

Und weil es so schön war noch eins in Lila ( ohne Holzmaserung und "nackig", aber der Schmetti darf nicht fehlen.)


Kommentare:

  1. Oh Barbara, die schauen beide ganz wundervoll aus, der Schmetterling ist ein besonderer und sehr schöner Blickfang....die gefallen mir richtig gut deine Körbchen

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, aber deine kleinen Körbchen sehn auch wunderschön aus, ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sehen so hübsch aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen