Donnerstag, 26. März 2015

Flip-Top-Box

Diese Flip-Top-Box habe ich nach einer Anleitung von Jana gebastelt. Ich habe mich für eine rote Box entschieden und meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Die Blume auf dem Deckel habe ich nach einer Anleitung von Amanda Fowler  mit  der Schleifenstanze von Stampin-up gemacht.










Kommentare:

  1. hallo liebe Barbara,

    deine Box gefällt mir sehr gut und ich kann verstehen das sich deine Mama darüber gefreut hat.
    Wenn du wieder zu Hause bist möchte ich mit dir so eine Box basteln.
    Gute Erholung und bis bald.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara deine Box ist wunderschön geworden, die Blüte oben drauf ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Und die schaut so edel aus liebe Barbara, die ist dir fantastisch gelungen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen