Dienstag, 28. April 2015

Gift Punch Borcd trifft Envelope Punch Board

Liebe Besucher, vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Heute habe ich meine liebe Bastelfreundin Friederike besucht. Dabei haben wir verschiedenes ausprobiert. Ich habe bei Linda Parker diese tolle Verpackung gesehen und natürlich musste ich sie nacharbeiten. Nochmals vielen Dank an Friederike , die mir ihr Gift Punch Board  und den Blumenstempel zur Verfügung gestellt hat. Verwendet habe ich Cardstock und Stempelfarbe in Kandiszucker. Die Innenox wurde mit dem Envelope Punch Board gemacht.



Kommentare:

  1. wow, liebe Barbara, das schaut ja so edel aus, absolut gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Barbara.-ich bin begeistert von deiner tollen Box!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, danke für deinen Kommentar, aber deine kleine Verpackung sieht super aus
    glg und schönen feiertag
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    war ein netter Vormittag und gern habe ich meine Gegenstände zur Verfügung gestellt. Danke wiederum für deine vielen Schmetterlings Stanzen.
    Deine Box ist ganz toll geworden und ich habe gestern mich auch ans stempeln begeben und ebenfalls Boxen hergestellt.
    So einen Bastel Tag müssen wir bald wieder machen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen