Samstag, 7. Januar 2017

Nachtlicht

Sarah brauchte für die Babyparty ihrer Freundin noch ein Geschenk.  Und da wir beide die beleuchteten Rahmen so schön finden haben wir uns für diesen entschieden. Spruchdatei ist selbst erstellt, Mond, Wolke und Stern aus dem Silstore, Schrift ist von dafont.


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe... dein Licht mit dem Spruch ist wunderschön... den Spruch hast du super gut gewählt..
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara, ich melde mich auch mal wieder.....Danke auch für deine lieben Worte....

    Wow, wow das schaut so herrlich und wundervoll aus..ich bin begeistert...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir Barbara, sehr schön gemacht mit dem Spruch. Danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen