Donnerstag, 16. März 2017

Turnbeutel

Erst mal möchte ich mich für die netten Kommentare bedanken, die auf meinem Blog hinterlassen wurden. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 Heute zeige ich euch mal keinen Rahmen sondern einen Turnbeutel. Diese scheinen zur Zeit voll im Trend zu sein.
Meine Tochter arbeitet im Kindergarten und dort brauchen alle  Kinder einen Beutel für Wechselwäsche.  Auch die großen "Kinder", die  Erzieher, müssen sich manchmal umziehen, weil die lieben Kleinen sie bekleckern, um es mal nett zu formulieren. Damit es nicht zu Verwechselungen kommt hab ich ihren Namen auf den Turnbeutel geplottet. Turnbeutel ist gekauft und wurde mit Glitzerfolie aufgehübscht. Schrift ist Waltograph von dafont, das Krönchen aus dem SilStore.


1 Kommentar:

  1. Hallöle,

    na der Turnbeutel wird richtig auffallen am Haken und jeder hätte sicher auch so einen schönen Beutel. Super schöne Idee, wieso machen sich denn große Kinder schmutzig :-)

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen